Willkommen beim SC Hohenfurch

Die Vorstandschaft seit 2018

Hintere Reihe von links nach rechts: Andreas Kees, Marcel Ruf, Manfred Dreittinger, Karl Heger.

Vordere Reihe von links nach rechts: Markus Hefele, Christine Pönitz, Martin Kees.

Nicht auf dem Bild, Magdalena Weber.

Interesse am vielfältigen Programm des SC Hohenfurch?

Hier geht's zum Antragsformular für die Mitgliedschaft in Sportverein und Skiclub Hohenfurch.

Infos zum Sportverein Hohenfurch

Mehr über den Sportverein Hohenfurch und seinen Abteilungen findet ihr über diesen Link zum SVH

Die Vorstandschaft des SC Hohenfurch

Aktuell setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen:

1. Vorstand und Abteilungsleiter

Martin Kees